Die Angst vor einem Korb ist grösser als die Sehnsucht

Hello meine Babes ! 
Ich habe die Tage lange gebraucht um diesen Blogspot zu schreiben , da ich neben dem Beruf auch allgemein einige Verpflichtungen hatte denen ich nachgehen musste und bevor ich euch da einfach ein paar Zeilen an den Kopf knalle , habe ich diesen Beitrag Stück für Stück verfasst . 
Um der Einleitung etwas Drama #dramababydrama zu verpassen , hier eure von mir gewählte Hintergrundmusik : https://m.youtube.com/watch?v=zepmeaVNIEk 😂! Finde die Aktion bringt etwas Schwung in die Bloggerbude und das Wippen mit der Hüfte während ihr lest, ist auch noch gut für die Figur . 
Die Tagen waren wie gesagt mehr als nervenaufreibend , von 4 Uhr bis abends um 17 Uhr arbeiten und zuhause wollte man einfach nur noch ins Bett . Neben dem Kochen, blieb auch der Haushalt auf der Strecke - also erinnerte ich mich an den Schalter den ich vor ein paar Tagen umlegte und ignorierte die Wäscheberge so sehr , dass sie selbst an sich zweifeln würden wenn sie lebendig wären . Und Essen ? Ach der Chinese um die Ecke ist eine gute Alternative zum "Frau an den Herd" ☝🏽. 
Nun aber zum eigentlichen Post : einige haben mir Nachrichten gesandt und mit Sorge zwischen den Zeilen nach meinem Befinden gefragt . Also vor ab : es ist alles gut , es ist vielleicht einfach nur der Herbst - Blues der sich bei mir breit macht-aber ich bin auf dem guten Weg der Besserung 😅 . 
Warum ich meinen Feed von 3000 auf eine Handvoll Bilder reduziert habe ? Ich habe meinen Account genau wie mein Leben neu geordnet , alles ins rechte Licht gerückt und vielleicht Erinnerungen entfernt , deren ich keine Aufmerksamkeit mehr widmen möchte. Wiese ich kein Facebook mehr habe ? Hach , wisst ihr - in meiner Liste waren nur Familie und wirklich enge Freundinnen und Freunde . All diese Menschen sind schon ewig ein Teil von mir und ich brauche kein blau hinterlegtes F um mit ihnen in Kontakt zu sein . Außerdem zieht Facebook so abartig viel Akku und Datenvolumen, dass ich entschlossen habe mich zu löschen . Aber das ist auch eine Weile her und tatsächlich habe ich noch immer den vollen Durchblick bei denen die dort zu Gange waren oder sind . Nun ja eine Plattform auf die ich verzichten kann und möchte . So diese Frage wurde hiermit geklärt . 
Und wieso ich so wenig bis gar keine Bilder von meiner Familie präsent habe ? Hmmmm, mein Mann hat einen eigenen Feed https://www.instagram.com/patrick__almighty/
und mein Sohn ist ein Teil meines Lebens , aber keines der Community. Sicher hört ihr hier und dort mal was vom kleinen Prinzen, aber den Umständen entsprechend was die derzeitige Situation von Instagram und Co. betrifft , möchte ich little L fern halten . Ich denke dass das in vieler Augen nachvollziehbar ist . 
Und nun die Frage aller Fragen : was ist los mit dir ? Du wirkst so fremd und abweisend ?! 
Phew , ihr Schnuckelbienen - ich orientiere mich an der Überschrift dieses Beitrags und möchte euch erzählen, aus welcher Sicht ich zur Zeit die Welt sehe . Ich arbeite viel , ich schaue dass es meiner Familie emotional immer gut geht , ich sorge für das Wohl und die Gesundheit meines Sohnes . Ich pflege relevante Kontakte und gucke dass um mich herum immer alles grade läuft . Und ich ? Ich vergesse mich  selbst oft dabei . 
Mein Drang ein Gleichgewicht zwischen mir und den Personen um mich herum zu festigen , schlaucht enorm und ich riskiere meine eigenen Bedürfnisse nur um es allen recht zu machen . Heißt ? Ich habe Angst einen Korb zu bekommen ( " du machst alles falsch ") und akzeptiere meine Sehnsüchte nach der eigenen , innerlichen Zufriedenheit . Ok , ist schon ne Hausnummer und hört sich dramatischer an als es ist - deswegen kurz Musikwechsel bitte https://m.youtube.com/watch?v=J3GN6JXjV3g ... jedenfalls gönne ich mir selbst eine Pause und konzentriere mich auf das was wirklich wichtig ist : meine Familie , logisch - die absolute Nummer eins ! Aber auch ich möchte für mich wieder im Fokus stehen und alles unnötige um mich herum einfach abhaken! Wahrnehmen aber die Augen schließen und mir selbst sagen : nicht mein Zirkus , nicht meine Affen . Wisst ihr was ich meine ? 
Instagram ist ein wichtiges Medium , meinen blog und meine Person zu promoten . Aber mehr nicht ! Facebook und Co. attestierte ich bereits eine Notwendigkeit wie einen Bikini am Südpol. Ich habe mich die letzten Monate extrem von Menschen entfernt  , die mir nicht gut tuen . Nicht für jeden hatte ich die Muse eine Erklärung abzuliefern , aber irgendwann wird es schon Klack machen und diejenigen verstehen wieso . Menschen, die mir das Gefühl geben mehr Last anstatt Bereicherung zu sein , brauche ich nicht in meinem Leben, welches zu kurz ist um es mit Leuten zu teilen , die einen selbst nicht wertschätzen . Diese Art von Menschen sind wie ein Buch : du kannst es immer und immer wieder lesen, aber das Ende bleibt dennoch das selbe . Für mich sind einige Kapitel [ um bei der Genre " lesen" zu bleiben ] abgeschlossen und vielleicht auch für immer. Man weiß es nicht - noch nicht . Was ich aber weiß , ist,  dass ich mein Lächeln nicht gegen ein paar Tränen eintauschen möchte . Tränen aufgrund von Taten , Denkweisen oder der Person an sich . Ich möchte glücklich sein, fröhlich und ein Mensch den meine Familie , meine Freunde und ja auch meine treuen Follower kennen und verdient haben . So und zum Abschluss der Schnulzen - Saga Teil 1 von konfetti_wunder aka. emotional verkrüppelte Frau gönne ich euch noch ein Lied, was zu 100% ein Ohrwurm bleibt https://m.youtube.com/watch?v=u5Vz7obL460
Habt es fein ihr Süßen und ich hoffe all eure Fragen beantwortet zu haben ? 

Fühlt euch gedrückt , bis bald und lasst mir doch einen netten Kommentar da ! ❤️

Eure Chrissy 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0