Pflege & Kosmetik für Konfettiwunder

Hallo ihr Zuckermäuse,

 

vor ein paar Tagen habe ich Euch via Instgaram ja bereits berichtet, dass mich ein wunderbares Paket von Hormocenta erreicht hat und ich bin so sehr zufrieden. Anfangs betrachte ich so neue Artikel ja immer kritisch und ich habe stets Angst um meine Haut, beschnuppere die Cremes und Tiegel doppellt und dreifach und erst wenn ich wirklich sage : ja das ist es , gebe ich es an meine Follower oder jetzt im Fall meiner Blog - Besucher weiter. Ob Werbung oder sponsored by - völlig egal, denn ich selbst möchte hinter dem Produkt stehen und guten Gewissens sagen können : ich würde es meiner Mutter zum Geburstatg schenken oder mir selbst regelmäßig kaufen und anwenden. Authentische Beiträge stehen bei mir an erster Stelle. Erst danach folgen, mehr Reichweite , viele Besucher und evtl. Finanzspritzen. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich nicht direkt nach Erhalt der Artikel ein Foto schieße und es hochlade. Ich mache ein persönliches Unboxing um zu sehen was mich erwartet, ich teste die Sachen für 1 bis 3 Tage und erstelle erst dann ein Feedback oder lehne die Kooperation ab. Im Fall von Hormocenta muss ich aber vom Herzen her sagen : Top ! Das Zeug rockt, ja es schenkt mir eine Art * Glamour * - Feeling. Denn die Optik ist ja schon mal der Knaller, aber im Endeffekt : das Resultat der Anwendung haut mich aus den Latschen. Die Anwedung ist easy, die Größe der Tuben perfekt und die Konsitenz wie auch der Geruch der Fluide / Cremes sind ein Hauch Wellness im eigenen Bad und für die Haut. Sin ma mal ehrlich : Ich bin och nimma die jüngste, wa . Und mit der 0815 Creme komme ich auf Dauer nicht weiter, also muss da echt was her - was qualitativ hochwertig ist. Und ja, mit Hormocenta habe ich eine Pflege für meine Gesichtshaut gefunden. Ich halte Euch auf dem Laufenden und berichte sicherlich noch mehr . Bis dahin wünsche ich Euch einen stressfreien Mittwoch und viele tolle Momente ....

( www.hormocenta.com ) Rabattcode : konfettiwunder15

 

Eure Chrissy