Wenn der Herbst an die Türe klopft

Brrrrr meine Hasen, kaum zu glauben dass es erst Anfang September ist. Wenn man den Kopf aus dem Fenster streckt riecht es nach Regen und die kalte Luft lässt einen in kurzer Zeit zu Eis erstarren und als hätte das die liebe Sophie von Teeblatt München gerochen, kam vor ein paar Tagen eine kleine Überraschung ins Haus geflattert. Ein Paket voller guter Teesorten aus aller Welt. Schon als ich den Karton geöffnet habe, entpuppte sich der Duft nach Regen und Schmuddelwetter zu einem köstlichen Erelebnis für die Sinne. Von Jasmin über Früchte, bis hin zu Minze und Zitrone zelebrierte meine Nase diese Duftnoten und animierte mich direkt, einen Tee aufzugiessen. Die Wahl fiel auf * Glücksdrache *. Ich liebe süße Tees, mein Mann steht da eher auf Chai und mein kleiner Sohnemann verfällt dem Geschmack von türkischem Apfel. Ja und tatsächlich war für alle was dabei . Die Füße unter die Kuscheldecke, den Tee in der Hand und der Tag bekam die Signatur : Entspannung. Und da ich die Sorten von Teeblatt München wirklich empfehlen kann, gibt es für Euch einen Rabattcode : Chrissy15 schenkt Euch bis zum 15.10.2017 15 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment. Schaut unbedingt vorbei  https://www.instagram.com/teeblatt_muenchen/

 

 

Ich herz Euch

 

Chrissy

Teeliebe aus aller Welt