La Vernique



Hallo meine Lieben, zurück in der Welt der Kooperationen und weit entfernt von den negativen Ereignissen der letzten Tage, erreichte mich ein wunderschönes Geschenk von La Vernique. Dass ich außergewöhnlichen Schmuck liebe, wissen bereits alle die, die mich persönlich kennen oder seit einer Weile bei Instagram verfolgen. 0815 und Mainstream ( ich nenne keine expliziten Uhren - oder Schmuckhersteller ) geht bei mir gar nicht und ich trage lieber wenig, aber dafür qualitativ hochwertigen und individuell angefertigten bzw. " hat nicht jeder " Schmuck.

Und genau mit diesen Ringen hat La Vernique ins Schwarze, äh Rosé - farbene getroffen. Neben dem Anker, schmückt nun auch ein C meine Hände und reißen die Blicke auf sich. Bereits am ersten Tag, an dem ich die Ringe getragen habe wurde ich drölftausend mal angesprochen und gefragt woher sie denn seien? Ihr fragt Euch das auch ? Naja gut, jeder ist des Google mächtig, aber um es Euch zu vereinfachen setze ich den Link in die Box.

Jeder erwartet nun bei einem Werbe - Post auf die üblichen Slogan, ich dagegen passe meinen Blogeintrag der Schmuckauswahl an. So authentisch wie möglich, einzigartig und individuell geschrieben, mit einem Hauch Liebe zum Detail und genug Information, dass es dennoch spannend bleibt was sich hinter solch einer Kooperation verbirgt.

Wie gesagt, ich liebe die Ringe und schon das Unboxing war traumhaft. Zuckersüß verpackt erreichte mich der Umschlag und schneller als die Uhr tick sagen konnte, lag die Überraschung bei mir im Briefkasten. Die Konversation mit dem Hersteller war extrem freundlich und ich kann guten Gewissens sagen: unbedingt vorbeischauen. In meinem Raster #Rabattcodes findet ihr kleinen Schnäppchenjäger auch direkt einen Code der Euch 10 % des Wertes erlässt. Aber auch auf meinem Feed bei Instagram ( ebenfalls in der Box verlinkt ) könnt Ihr nochmal alles nachlesen,

 

Was für Schmuck tragt Ihr am liebsten ? Gold, Silber oder auch Rosé ? Eher Ketten, oder lieber Armbänder ? Ein Ring oder gleich drei pro Finger ? Auffalend oder eher minimalistisch gehalten ? Schreibt mir doch gerne eine E - mail oder kommentiert über Instagram Eure Faves. Ich freue mich von Euch zu lesen und sende Euch ringtastische Grüße

 

Eure Chrissy

 

Atemberaubender Schmuck im stilvoll individuellen Design

La Vernique 

10 % Rabatt mit dem Code *konfettiwunder10* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1